zurück
Die Verwaltung hat 5 Arbeits-Bereiche.
Jeder Arbeits-Bereich hat eine Leitung. Die Leitungen sind zusammen der Verwaltungsvorstand.
Mehr Infos zum Verwaltungsvorstand finden Sie hier.
Die Arbeits-Bereiche haben verschiedene Abteilungen.
Jede Abteilung ist für andere Aufgaben zuständig.
Es gibt zum Beispiel:
Die Stadtverwaltung ist in den Rathäusern für die Bürger von Siegen da.
Es gibt verschiedene Dienste.
Die Bürger können zum Beispiel:
Die Dienste von der Stadtverwaltung stehen im Bereich Dienstleistungen.
Es gibt auf der Internet-Seite eine Liste mit allen Diensten von A bis Z.
Sie finden die Liste hier.
Bei den Diensten stehen auch die Infos,
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Der Text in Leichter Sprache ist von:
© Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2024.
Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.
Stadt Siegen
Rathaus/ Markt 2
57072 Siegen
Telefon: 0271 404-0
Telefax: 0271 404-36-1299
E-Mail: info@siegen.de
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.