UNIVERSITÄTSSTADT SIEGEN

Weidenau: Stockweg und Hochstraße nicht gesperrt

[03.11.2017] In den städtischen Verkehrshinweisen war zuletzt die Meldung erschienen, dass der Stockweg und die Hochstraße in Weidenau aufgrund einer Maßnahme des Entsorgungsbetriebs der Stadt Siegen ab Donnerstag, 2. November, voll gesperrt sind. Diese war allerdings aufgrund eines Missverständnisses in der Liste aufgeführt.

Beide Straßen sind ohne Einschränkungen befahrbar.

Wie der Entsorgungsbetrieb mitteilt, ist im Bereich Stockweg/Hochstraße zwar eine größere Maßnahme geplant, die Detailplanung wird aber noch abgestimmt. Die Sperrungen in diesem Bereich werden abschnittsweise durchgeführt. Nähere Informationen zu der geplanten Maßnahme wird der Entsorgungsbetrieb rechtzeitig bekanntgeben.

Kontakt: Stadt Siegen ⋅ Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
Dr. Sabine Schutz ⋅ Telefon-Nr. (0271) 404-1256