30.05.2021

Wedding Day

Abgesagt
Beginn:
11:00
Ende:
18:00

Er sollte zum Fest werden – der WEDDING DAY am 30.05.2021. Erstmals und als Alternative zur Corona-bedingten Absage der großen Hochzeits- und Festmesse 2021. Viele motivierte Dienstleister wären gerne am 30. Mai für Euch dabei gewesen, wir alle waren hoffnungsvoll. 

Aber die aktuelle Pandemielage lässt solche Veranstaltungen noch nicht zu. 

Daher müssen wir leider nach der Hochzeits- und Festmesse 2021 auch den Wedding Day am 30. Mai 2021 absagen. 

Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr den schönsten Tag im Leben feiern könnt – in welcher Form auch immer. 

Und wenn Ihr noch einen Dienstleister sucht...findet ihr ihn bestimmt in unserem Ausstellerverzeichnis!

Allen Ausstellern und Dienstleistern, die mit uns so engagiert diesen WEDDING DAY geplant haben, sagen wir herzlichen Dank!

Am 15. + 16. Januar 2022 sehen wir uns hoffentlich auf der großen Hochzeits- und Festmesse 2022 wieder!

Bleibt alle gesund und schaut doch immer mal wieder hier vorbei und/oder folgt uns auf Instagram und Facebook.♥

Ort: Großer Saal, Siegerlandhalle

Veranstalter: Siegerlandhalle