23.10.2020

SIXX PAXX feat. Marc Terenzi - SIXX in the City Tour 2020/21

Verschoben
Einlass:
19:00
Beginn:
20:00
Eintrittskarten:
ab EUR 42

TOUR VERSCHIEBT SICH AUF 2021 - Ersatztermin: 22.10.2021

Liebe SIXX PAXX Fans,

aufgrund der immer noch anhaltenden Umstände müssen wir euch traurigen Herzens mitteilen, dass unsere SIXX in the City Tour 2020/21 leider um ein Jahr verlegt werden muss. So sehr wir es uns auch wünschen wieder für euch auf den großen Bühnen zu stehen, aber auch wir haben nicht damit gerechnet, dass die Auflagen so lange bestehen bleiben.

Wir wollen, dass die jährliche Europatour immer die beste und größte Show der SIXX PAXX ist und bleibt. Mit den aktuellen Auflagen können wir euch weder garantieren, dass ihr auf eurem gebuchten Platz sitzen könnt, noch können wir euch auf die Bühne holen und wir können auch nicht zu euch ins Publikum. Auch ein Meet and Greet oder das Fotoshooting nach der Show könnte nicht stattfinden. Kurzum: Wir können euch nicht das Showerlebnis bieten, was ihr von uns gewohnt seid.

Wir waren natürlich nicht untätig und haben alles in die Wege geleitet und für jeden Termin einen passenden Ersatztermin gefunden. Wir starten dann ein Jahr später mit doppelter Power. Das bedeutet, dass all eure Tickets natürlich ihre Gültigkeit behalten. Und nicht nur das, auch eure gebuchten Sitzplätze und VIP Upgrades bleiben bestehen. Der Eintritt zur neuen Show wird euch mit eurem gebuchten Ticket der SIXX in the City Tour 2021/22 gewährt.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gern per Mail an tour@sixxpaxx.de oder telefonisch an 030/56583393 wenden.

Ansonsten freuen wir uns euch beim Ausweichtermin begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen in dieser schweren Zeit auf euer Verständnis und auf eure Unterstützung mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder 100% Vollgas für euch geben zu können.

Ort: Leonhard-Gläser-Saal, Siegerlandhalle

Veranstalter: SIXX PAXX CONCERT GmbH