28.11.2021

Rabe Socke - Alles Weihnachten

Beginn:
11:00 und 15:00
Eintrittskarten:
ab EUR 9

Als der kleine Rabe Socke an Heiligabend zur Feier des Tages sein Nest aufräumen möchte, findet er seinen Wunschzettel: Eine Katastrophe! Er hat doch glatt vergessen, ihn beim Weihnachtsmann abzugeben. Da ist es nur verständlich, dass der kleine Rabe alles daransetzt, doch noch zu einem Geschenk zu kommen. Man kann es ihm also kaum verdenken, dass er einen winzigen Blick in den verdächtigen Sack im Schrank von Frau Dachs riskiert. Was er da sieht, das lässt sein Rabenherz wieder höherschlagen. Doch dann ist der Sack plötzlich verschwunden, und Socke muss seinen ganzen kriminalistischen Spürsinn aufbieten, um dem Geschenkedieb auf die Schliche – oder besser: die Tatze – zu kommen.

Vorstellungen um 11.00 Uhr und um 15.00 Uhr

Dauer: 1 Stunde

Tickets: 9,00 € pro Person (Reservierungen per WhatsApp und über SMS möglich unter 0178 8373718)

Ort: Hüttensaal, Siegerlandhalle

Veranstalter: Errol Barber