16.01.2021  - 17.01.2021

Hochzeits- und Festmesse Siegen

Beginn:
10:00
Ende:
18:00
Eintrittskarten:
ab EUR 10

Siegen. „Nach der Messe ist vor der Messe“ – das war am Abend des 19. Januar 2020 sofort für die Veranstaltergemeinschaft Siegerlandhalle & Verlag Vorländer klar. Denn eine erfolgreiche Hochzeits- und Festmesse 2020 mit 2300 Besuchern war vorbei. Und die ersten Anmeldungen für die Messe 2021 lagen schon vor. Was macht diese Siegener Hochzeits- und Festmesse so besonders? Sie ist die größte der Region, nicht nur an qm-Ausstellungsfläche, sondern auch die Standflächen an sich sind teilweise größer, als das eigene Geschäft der Aussteller. Entsprechend groß ist die Auswahl und sind die Angebote. Die Branchen sind so vielseitig, keine Wünsche bleiben unerfüllt. Tolle Aussteller, individuelle Beratung mit Anprobe und Verkauf, ein Rahmenprogramm mit Vorträgen und Modenschauen – da wird der Messetag schon zum Erlebnistag. 

Und damit auch die Messe am 16. + 17. Januar 2021 wieder viele Brautpaare und Interessierte rund ums Fest glücklich macht, laufen schon die Vorbereitungen. Save the date !

www.hochzeitsmesse-siegen.de 

Ort: Großer Saal, Siegerlandhalle

Veranstalter: Siegerlandhalle