23.02.2022

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

Einlass:
19:00
Beginn:
20:00
Eintrittskarten:
ab EUR 35

Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag besonders ist. 

Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente.  

Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz,...also weiß...also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere. 

Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? ...und wann finden wir endlich die „Liebe unseres Lebens“?

Sein Soloprogramm „...weil jeder Tag besonders ist“ soll inspirieren indem es Augen öffnet: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon uns mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl: eigentlich ist es eine Reise zu uns selbst und eine Hommage ans Leben.

...weil jeder Tag besonders ist.

Biografie

Als Sohn indischer Einwanderer wuchs Biyon Kattilathu multikulturell im Herzen des Ruhrgebiets auf. Schon früh beschäftigte er sich mit der Frage nach dem wahren Glück. Heute behauptet er: „Jeder ist glücklich. Einige wissen es nur noch nicht.“ Und so entstand schon während seines Studiums und in der Zeit seiner Doktorarbeit sein Wunsch, dass viele Menschen davon erfahren sollten. Humorvoll, selbstironisch und mit viel Tiefe ist Biyon mit einer halben Million Social Media Fans diesem Ziel einen Schritt nähergekommen. An sich selbst hat Biyon einen hohen Anspruch, wenn er sagt: „Jeder, der auf meiner ersten großen Deutschland-Tour dabei sein wird, soll die Show glücklicher wieder verlassen.“ Und so wird er sich jeder einzelnen Show hingeben, „weil jeder Tag besonders ist...“

Jetzt Tickets anfragen

Ort: Leonhard-Gläser-Saal, Siegerlandhalle

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH