15.01.2022  - 16.01.2022

30. Hochzeits- und Festmesse Siegen 2022

Abgesagt
Beginn:
10:00
Ende:
18:00
Eintrittskarten:
ab EUR 10

Es tut uns so leid. Wir haben wirklich alles versucht. Aber die Hochzeits- und Festmesse 2022 wird am  15. und 16. Januar nicht stattfinden. 

Die Messe lebt vom persönlichen Kontakt, von ganz viel Emotionen. Bei uns sollt Ihr An- und Ausprobieren, Riechen, Schmecken, Freude haben. Die verschärften Hygieneregeln für Messen und deren unplanbaren Prognosen aufgrund der aktuellen Lage lassen eine Hochzeits- und Festmesse, die genau für diesen persönlichen Charakter steht, nicht zu. „Sicher zum schönsten JA“, das war uns ganz wichtig bei all‘ unseren Planungen und Vorbereitungen.

Und genau diese Sicherheit darf nicht riskiert werden. Dieser Verantwortung sind wir uns alle sehr bewusst. Wir, die Veranstalter- als auch die gesamte Ausstellergemeinschaft. Daher mussten wir heute  diese traurige Entscheidung treffen. Schaut bei www.hochzeitsmesse-siegen.de nach. Dort findet Ihr die tollen Dienstleister, die Euch weiterhelfen – ganz individuell.

Bleibt uns treu, wir geben so schnell nicht auf … vielleicht gibt es im Frühjahr 2022 doch noch ein Wiedersehen. Daumen drücken!

Die nächste große Hochzeits- und Festmesse wird aber erst wieder am 14. + 15. Januar 2023 in der  Siegerlandhalle stattfinden. Bereits gekaufte Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle  zurückgegeben werden.

Ort: Großer Saal, Siegerlandhalle

Veranstalter: Siegerlandhalle