UNIVERSITÄTSSTADT SIEGEN

Ferienspaß 2017

Liebe Siegener Kinder und Jugendliche,

nun liegt die neue Ferienspaßbroschüre vor und die schönste Zeit des Jahres kann mit vielen tollen Aktionen für Euch beginnen.

In Kooperation mit dem Stadtjugendring Siegen e.V. wurde wieder ein abwechslungsreiches Angebot zusammengestellt. Es sind die unterschiedlichsten Aktionen und tolle Freizeiten dabei. Langeweile dürfte deshalb nicht aufkommen!

Die Angebote werden vom Jugendamt der Stadt Siegen, verschiedenen Vereinen und Institutionen durchgeführt.

Das komplette Ferienspaßprogramm findet ihr nachfolgend als PDF-Dokument:

Programm "Siegener Ferienspaß 2017".

Denkt daran, für jede Veranstaltung gibt es gezielte Ansprechpersonen mit entsprechenden Telefonnummern und eventuelle Anmeldefristen, auf die man achten sollte!

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Entdecken in diesem Heft, sonnige und erlebnisreiche Ferien und eine tolle Zeit!

Siegen, im April 2017

 

Euer

André Schmidt
Dezernent